Video

"Kleiner" Zusammenschnitt der Inselborussen

5. Februar 2019    DFB-Pokal   BVB vs. Werder Bremen   Ergebnis 5:7 n.E.

Inselborussen-TV präsentiert euch das Spiel vom 05.02.2019


Der BVB spielte am 05.02.2019 gegen Werder Bremen.
Das DFB Pokal Spiel wurde im freien Fernsehen übertragen, also saßen alle gespannt vor dem Fernseher.
Aufregend war das Spiel, aber auch die Fahnenparade, denn unsere Fahne war ständig sichtbar, was alle Inselborussen mit stolz erfüllte.
163 Tage, vom 26. August 2018 bis 5. Februar 2019, und damit so lange wie kein anderer Cheftrainer beim BVB, war Favre zuhause ungeschlagen geblieben.
Zwölf Siege und zwei Unentschieden (gegen Berlin und Brügge) standen zu Buche, bis Bremen kam und unsere Mannschaft aus dem Pokal warf.
2:4 im Elfmeterschießen, 5:7 insgesamt nach einer spektakulären Partie.

Vielen Dank an unsere Inselborussen vor Ort für die Fotos und Videos.

Und nun viel Spaß mit unserem Zusammenschnitt.
.