Video

"Kleiner" Zusammenschnitt der Inselborussen

5. März 2019    Champions League   BVB vs. Tottenham Hotspurs   Ergebnis 0:1

Inselborussen-TV präsentiert euch das Champions League Spiel vom 05.03.2019

Es war insgesamt ein sehr gutes Spiel. In der ersten Halbzeit waren viele positive Sachen dabei.
Wir haben zwar 0:1 verloren, aber die Qualifikation für die nächste Runde haben wir nicht zuhause, sondern im Hinspiel dort verloren.
Ich nehme viele positive Sachen mit. Für mich war heute in der ersten Halbzeit nur eine Mannschaft auf dem Platz. Wir müssen so weiterspielen.

So Lucien Favre zur Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Tottenham.
Wir verloren das Spiel 0:1 im Tempel, allerdings fanden die Jungs wieder zur Form zurück und das zeigten auch die Fans im Stadion.

Vielen Dank wieder an unsere Inselborussen vor Ort für die Fotos und Videos.

Und nun viel Spaß mit unserem Zusammenschnitt.
.