Video

"Kleiner" Zusammenschnitt der Inselborussen

20. Mai 2017    Bundesliga   BVB vs. SV Werder Bremen    Ergebnis 4:3

Eines der geilsten Spiele der gesamten Saison!!!
Das war nicht nur die Meinung der insgesamt 10 Inselborussen, die Zeuge wurden, wie unsere Dortmunder Kampfmaschinen ein heiß umkämpftes Match gegen die Bremer für sich entscheiden konnten und somit ihren Platz 3 in der Tabelle verteidigten.
DIREKTE CHAMPIONS LEAGUE QUALIFIKATION!!!
Von einem "kleinen" Zusammenschnitt kann man diesmal gar nicht sprechen, denn unsere, im ganzen Tempel verteilten Kamerakinder:
Nadine, Dietmar, Uwe, Bodo, Jan und William haben gefilmt, was das Zeuch hält. Aubas Elfer ist gleich aus drei Perspektiven zu sehen.
So ist dieser Video-Zusammenschnitt schließlich 47 Minuten lang geworden. Aber das hat dieses großartige Spiel auch verdient!


Und nun viel Spaß mit unserem "kleinen" Zusammenschnitt.